Kann man CoD BO3 online im Splitscreen spielen?

2 Antworten

Ja kann man machen.

Also ich weis nicht ob es funkt wenn er seinen acc nimmt. Aber was ich weis, was funktioniert is wenn er als Gast spielt auf deiner PS4. er bekommt halt dann keine lvl und so, da er ja Gast ist. Er (Gast) ist aber dann glaub ich das gleiche Lvl wie du. Also hat die gleichen Waffen wie du frei und so.

Bin mir aber nicht sicher. Da ich kein bo3 auf der PS4 habe nur am PC xd

Aber die anden CoD-Teile auf der PS4 gezockt habe. Also ghosts und AW

Auf einer Konsole mit 2 Controllern geht das. Es muss einer mindestens PS + haben und du hast ja PS + also geht das