Frage von Jasi981, 22

Bo3 online ohne Ps Plus?

Kann ich Bo3 Online ohne PS Plus spielen? Gta Online hatt nähmlich funktioniert. Aber ich komm bei Bo einfach nicht in den Onlinedienst rein. Steht immer nur "Verbindung zum Onlinedienst" aber tut sich nichts.

Antwort
von marcello99, 15

Das du auf der PS4 online spielen kannst, musst du PS+ haben. Normal hättest du GTA auch nicht online spielen können. 

Antwort
von Ifosil, 22

Du brauchst PS+ und musst blechen, eigentlich ein Unding und Zeugnis der Unmündigkeit der Spieler. 

Antwort
von MyBuissnes, 13

Hat jemand Bo3 Game Key für ps4

Antwort
von Shalidor, 16

Tja, Konsole halt. Ne Konsole kostet zwar weniger als nen anständiger PC, dafür zahlt man für die Spiele das 1,5-fache und muss für jeden Mist extra zahlen. Und dann hat man noch ne schlechtere Qualität als am PC und kann ihn für nichts anderes nutzen im Gegensatz zum PC. Merkste was?

Kommentar von derajax ,

Recht hast du damit das Spiele generell teurer sind.

Du musst dich aber um nichts kümmern, wie z.B. ist meine Hardware gut genug für das neue BF1? Ich muss mich nicht um Treiber etc kümmern, die spiele funktionieren einfach. Wieviel Leute haben denn das Problem das ihr PC nicht mehr startet oder sonstwas mit dem PC nicht funktioniert? Das was ich im Jahr für PS+ ausgebe, muss ich locker in Hardware stecken wenn ich auch in 1 oder 2 Jahren die AAA knaller spielen will.

Wenn sich jemand, der keine Ahnung hat und das sind nicht wenige, nen PC kauft, dann sitzen der da und schnallt vermutlich erstmal gar nichts. Viele kennen nicht mal Steam. Teamspeak installieren und Server finden? Musste dich um nichts kümmern, kannst jeden deiner Freunde mit ps4 adden und ihr könnte ohne Probleme einen Sprachchat(Party) erstellen und gemeinsam zocken.

Für jeden Mist zahlt man nicht extra. Man zahlt für PS+ extra, da
bekommst du aber jeden Monat mehrere Spiele gratis, du weißt zwar nicht ob die dir zusagen, aber du bekommst sie und die sind mehr als 50 Euro wert.

Für fast alles was der "normalo" mit dem PC machen kann, kann er auch sein Handy nutzen. Lange Briefe/e-Mails sind sicher umständlicher zu schreiben, aber möglich.

Kommentar von Shalidor ,

Ja genau. Konsolen sind idiotensicher man muss sein Hirn bald gar nicht erst an machen. Da haben die Medien schon ein Stück weit recht, dass Zocken verblödet. Zumindest auf der Konsole. Alles wird nur noch bequemer. Man muss sich mit Computern kein Stück weit auskennen, um die Technik nutzen zu können. Irgendwann fahren die Leute auch mit selbstfahrenden Autos und haben keinerlei Ahnung, wie es funktioniert.

Kommentar von schmelskase ,

Junge was bringst du für Argumente .. denk Mal darüber nach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community