kann man mit 2 psn acc gleichzeitig auf der ps4 spielen, ich möchte nämlich eine kaufen aber den acc so lange auf der ps4 von mein freund spielen z.b bo3 ?

1 Antwort

Wie meinst du das genau mit 2 Accounts?

Ich verstehe das so dass du mit seinem Account auf deiner Playstation spielen willst. Theoretisch klappt das. Nur können nicht beide gleichzeitig online sein.

Wenn du aber mit ihm auf einer Playstation spielen willst brauchst du selber einen Account. Ich habe das nur 1 mal ausprobiert und es war wirklich eine qual das herauszufinden. Am einfachsten ist es wenn du dir einfach dein eigenen Account machst mit PS Plus und dann bist du auch nicht abhängig von seinem Account :)

JeremyDE
Fragesteller

ich meinte das so. ich möchte mir eine ps4 kaufen, weil das aber noch lange dauert möchte ich so lange mein acc von meiner ps3 auf die ps4 von mein freund übertragen und dort schon anfangen zu Level und DAN später den acc auf meiner ps4 übertragen. geht das? und behalte ich den die Levels? z.b bo3