PSN account weitergeben?

2 Antworten

Dann mach doch lieber SharePlay (wenn es vernünftig funktioniert). Den eigenen Account jemand anderen geben? Never!

xLyriczZ2
Fragesteller

stimmt,danke für den Tipp

nein die person will höstens deinen account klauen!

ja sie hat zugriff auf deine spiele und alles aber kann dir nicht in einem spiel helfen da deine speicherstände nur auf deiner ps4 sind

xLyriczZ2
Fragesteller

doch online, die frage war nur teoretisch gedacht, weil ich jmd evtl. fragen will. Meinen acc habe ich mit tan abgesichert , geklaut werden kann er in dem Fall nicht.