Wie viele psn acc kann ich auf meiner ps4 haben und wenn ich ein lösche kann ich dann wieder ein neuen erstellen wenns bei mir voll ist?

1 Antwort

Hi! Ich weiss nochts von einer begrenzung vonn Accounts auf der PS4 bin mir da aber nicht so sicher. Zumindest Benutzer, da du Accounts so viele machen kannst wie du willst aber jedes mal ne neue email erstellen musst. Einen Account kann man nicht löschen, jedoch von der ps4. Dabei solltest du aber darauf achten, dass du jenen deaktiviert hast um ihn bei einer anderen zu benutzen. Bei den Bemutzern ist es so, dass du so viele machen kannst wie du willst, da sie entweder mit einem bestehenden, neu erstellten oder gar keinem Account verknüpft werden.

Grüße Quinz