Wie kann ich sehen wo mein Psn acc als primär ist?

Bild zur Beschreibung  - (PlayStation 4, PlayStation, Account)

1 Antwort

Melde dich auf der offiziellen SEN Seite an.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Dort kannst du alle Geräte deaktivieren und dann deine Konsole zu Hause aktivieren. Wenn du eine temporäre Sperre hast kann dir nur der PSN Support weiter helfen.

Tipp: Man kann den Konsolen Namen geben um diese zu unterscheiden.

Tipp 2: Gamesharing ist illegal und kann zu einem Konsolenban führen.

ScheissPs4  10.10.2020, 10:36

Halt die fresse. Noch nie wurde jemand wegen sharen von Spielen gesperrt du alman

Roxon  07.06.2023, 15:09

Es ist zwar jetzt 7 jahre her aber Das ist erlaubt🤦🏾‍♂️ die haben extra die Funktion dafür gemacht