PS4 Spiele lassen sich nicht mehr öffnen?

4 Antworten

Hallo ich habe ein ähnliches Problem aber es handelt sich nur um eine ps4 ich habe vor jedem Spiel ein schloss ( alle Spiele auf diesem acc gekauft) kann aber auch sonst nichts öffnen weiß jemand was das sein könnte?

Ich hatte das gleiche Problem von einem Tag auf den anderen, alle Foren durchsucht und mehrere entsprechende Tipps befolgt, die naheliegend sind. Nichts hat funktioniert. Ein Freund hat mich dann gerettet (Danke für nichts Sony): RESETTET EUREN WLAN-ROUTER!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wird den auf der ps4 bei den spielen gezeigt?

GuteAntwortt
Fragesteller

hat sich schon erledigt :) eben auf allen PS4 den Benutzer entfernt und neu hinzugefügt. Jetzt gehts!

Um das Spiel spielen zu können muss wie du bereits Saftes die Lizensiert überprüft werden. Hast du primär aktiviert muss man die lizens nicht überprüfen. Wenn du nun versuchst die über die ps4(1) oder ps4(3) zu starten geht es nicht. Das Problem ist das die Konsole für das Prozedere Internet braucht. Beiseite du kannst offline deine spiele nicht spielen. Wenn die Internet verbindjng schlecht ist kann es sein, dass die lizens auf Grund von zu langer Verbindungszeit nicht gelesen wird. Wenn du aber Internet hast und dazu auch noch gutes solltest du dich beim Sony Support melden
Hoffe ich konnte helfen