Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Jeder Benutzer kann nur 1 mal gleichzeitig auf einem SYSTEM aktiviert sein . 

Wenn deine Frau , deinen Account auf ihrer PS4 aktiviert , kannst du ihn nicht auf deiner PS4 aktivieren bis sie ihn wieder deaktiviert . 

Löscht am besten die Benutzer , und meldet euch anschließend wieder mit ihnen an .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pherano
21.05.2016, 00:39

Das ist bekannt. Ist aber nicht das Problem was hier geschildert wird. Schau mal genau nochmals bitte auf die Punkte. Mir ist durchaus bewusst, dass man einen Account nur auf einer PS4 primär schalten kann. Dies machen wir ja auch. Sie meinen auf ihrer, ich ihren auf meiner. Klappt ja auch 1A soweit. Nur das Ding halt mit meiner PS4 und die Schlösser meiner Spiele auf ihrem Account.

0

Das ist normal. Der primäre Account aktiviert auf einer ps4 die Lizenzen für alle Account. Der sekundäre kann somit die Spiele des primären und die eigenen spielen.

Der primäre Account kann andererseits nicht die Spiele des sekundären Accounts spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pherano
21.05.2016, 10:42

Okay, gut zu wissen. Was für ein Kram! :) Family Sharing könnte doch so nützlich sein. Funktioniert doch auch hervorragend auf der Xbox One. Schade... Danke für die Antwort. LG

0
Kommentar von vibro3003
21.05.2016, 15:09

Ne wieso sie kann alle Spiele spielen und du auch... Sie hat ihren auf sekundär deinen auf primär und du umgekehrt. Somit kann sie mit ihren eigenen all ihre Spiele PLUS deine spielen und du mit deinem Account Deine PLUSPUNKT all ihre

0

Was möchtest Du wissen?