Frage von frakeboy, 52

Ps4 account sharing passwort?

Hey, wenn ein freund mir seinen account gibt. und ich dann ein spiel aus seiner bibliothek runterlade, muss ich ja seinen auf primär stellen. aber funktioniert auch alles wenn er ein passwort auf seinen account macht, sodass ich nicht mehr in seine bibliothek kann um etwas runterzuladen? kann ich dann die spiele die ich von ihm runtergeladen habe immernoch spielen? funktioniert dann alles wie vorher?

Antwort
von spieler99999999, 41

normal schon weil er ja nur die spiele sperrt die du nicht gedownloadet hast

Antwort
von Primalwenja, 36

um die spiele von ihm zu spielen muss sein account auf deiner konsole primär sein.. wenn er sein passwort ändert kannst du nicht mehr online spielen (habe ich mit meinem bruder ausprobiert)
also musst du dich erneut mit seinem account einloggen und das richtige passwort eingeben um wieder spielen zu können.

Kommentar von frakeboy ,

er ändert es nicht er macht nur ein login passwort drauf

Kommentar von Primalwenja ,

kommt aufs gleiche raus :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community