Wie viele Playstation 4 darf ich besitzen mit meinem Account drauf?

2 Antworten

Deinen Account kannst du auf zig PS4 nutzen. Aber eben nur auf einer Konsole gleichzeitig primär, wie du richtig erkannt hast.

Auf einer einzigen PS4 kannst du übrigens bis zu 16 Account haben. Ich selbst habe 26 Accounts. Da kann ich also nicht alle Accounts gleichzeitig auf meiner PS4 nutzen.

Ja, denke schon. Soweit ich weiß ist das erlaubt

Rste4705268
Fragesteller

Habe halt gehört der Account darf überall drauf, nur manchmal bannen die Leute, wegen Account sharing