Ps plus geht nicht für mehrere Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Account, mit dem du die PS Plus Karte aktiviert hast, auf "Primär" stellen. Deine Konsole muss also auf diesem Account als "primäre Konsole" geschaltet sein.

Dann kannst du auf allen anderen Accounts auch das Ps Plus nutzen

Philxix
Fragesteller

Das probiere ich mal aus, falls es nicht klappt melde ich mich nochmal Dankeschön

Philxix
Fragesteller

Ich bedanke mich!Es hat auf diesem Wege geklappt, kann nun auch auf dem zweit Account auch spielen.Sehr nett von Ihnen (:

Wieso gehst du davon aus das PS Plus auf Zweitaccounts übertragbar ist?

Nightwing99  29.05.2017, 15:51

Schon gut Frage falsch verstanden

Philxix
Fragesteller

Bei meinen Freuden geht es nur bei mir nicht