PlayStation Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Acc an sich kannst du nicht auf einen USB stick ziehen. Du kannst aber deine ganzen Spielstände rüberziehen. Dann aber nicht auf einen USB stick sondern auf eine externe Festplatte. wenn du dann die Ps4 geresetet hat, dann kannst du dich wieder ganz normal mit deinem Ps4 Acc anmelden und die Spiele wieder rüberziehen.

Dawgg354
Fragesteller

Ok danke dir

Dawgg354
Fragesteller

Ich kann mich dann auf einer anderen Ps4 anmelden, oder?

Du kannst dich doch auf jeder ps4 einloggen und hast überall eine Spielstände, wenn du deine Spielstände in die cloud hochlädst. Den Account an sich verlierst du aber nicht wenn du deine ps4 resetest auch keine gekauften spiele. Der Account ist sowieso in der Cloud gespeichert vorausgesetzt du bist im PSN eingeloggt