GTA 5 unlock alls ps4/5?

1 Antwort

Die Accounts sind alle von Old gen also PS3, XBox 360. Die wurden aber vorher übertragen, deswegen wurde es auch entfernt damit man keine gemoddeten Accounts übertragen kann. Auf PS4/PS5 kann man nicht modden, offline ja aber Online bist du schneller gebannt als du gucken kannst. Zumal du die PS4 erstmal jailbreaken musst und es gibt aktuell keine Version wo man noch online gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter