Ps4 spielstände per usb stick auf ps5 übertragen?

1 Antwort

Es muss ein leerer Stick sein, andere Daten darauf das geht nicht. Ob das geht bleibt fraglich, habe sogar mit externe Festplatte Probleme wenn ich Spielstände mitnehmen will auf eine andere Playstation, das klappte auch nicht wirklich. Die sicherste Methode ist die Cloud Funktion. Dafür brauchst du einfach Mal Playstation plus Essential um die Spielstände auf die Cloud hochladen, und auf der Playstation 5 wieder herunterladen, das ist die sicherste Methode das es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.