Alten Fortnite Account wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest nur dein PSN Konto, dich dort einloggen. Dann startest du automatisch in deinen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Mirko117
Fragesteller

Geht es nicht dass ich es nur mit meiner neuen ps4 schaffe den alten Account zu holen? Brauche ich dafür extra die alte ps4?

Baumeister98  07.02.2022, 21:36
@Mirko117

PSN Konto - PlayStation Network Konto…

Dort einloggen und du landest in deinen Account. Kannst dich von jeder PS4 dort einloggen

Ich hatte zwar noch nie nh ps4 aber eig solltest du dich mit deinem alten ps4 auf deiner ps4 anmelden, dann sollte es klappen (aufjedenfall ist es so bei meiner xbox)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung