Frage von susiklauber, 117

Kann PS4 nicht als primär aktivieren?

Ich weiß diese Frage wurde oft gestellt aber es hat nie etwas funktioniert. Wenn ich probiere meinen Hauptaccount als primär einzustellen, bekomme ich die Meldung das eine andere Konsole bereits mit diesem Account als primär aktiviert ist. Was kann ich tun? Der Support hilft auch nicht richtig weiter Danke im Voraus

Antwort
von HSB66691, 86

Sag der Person bescheid, dass sie seinen Account online deaktivieren soll. Man kann alle Accounts online jedes halbes Jahr deaktivieren. Dann kannst du deinen Account als Primär aktivieren. Du kannst auch als Sekundär darauf zocken. Musst halt nur mit dem PSN verbunden sein.

Kommentar von susiklauber ,

Wie meinst du das? Kannst du es genauer erläutern?

Kommentar von HSB66691 ,

Du kannst es schlecht machen, muss über den Account gemacht werden, der an der PS4 als Primär war/ist. D.h. der Typ der die PS4 vorher gehörte muss alle seine Systeme online deaktivieren. Kann man sogar googlen wie das geht.

Antwort
von ArtYT, 73

Eine andere Person hat deine Daten und auch auf Primär. Deswegen kannst du es nicht machen.

Antwort
von SechsterAccount, 77

Wo hast du die denn her ?
Hast du mal mit jemanden Spiele geshared ?

Kommentar von susiklauber ,

Amazon

Nein, habe ich nicht.

Kommentar von HSB66691 ,

Schreib den Verkäufer ne Nachricht.

Kommentar von SechsterAccount ,

Hmm das ist komisch , hat sonst jemand deine Daten ?
Oder hast du einfach Zwei Accounts und der andere ist primär ?

Kommentar von susiklauber ,

Habe noch eine ps3 hab aber den Account auf sekundär eingestellt. Kann man irgendwie anders alles deaktivieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community