Kann PS4 nicht als primär aktivieren?

2 Antworten

Sag der Person bescheid, dass sie seinen Account online deaktivieren soll. Man kann alle Accounts online jedes halbes Jahr deaktivieren. Dann kannst du deinen Account als Primär aktivieren. Du kannst auch als Sekundär darauf zocken. Musst halt nur mit dem PSN verbunden sein.

susiklauber
Fragesteller

Wie meinst du das? Kannst du es genauer erläutern?

HSB66691  25.01.2016, 22:41
@susiklauber

Du kannst es schlecht machen, muss über den Account gemacht werden, der an der PS4 als Primär war/ist. D.h. der Typ der die PS4 vorher gehörte muss alle seine Systeme online deaktivieren. Kann man sogar googlen wie das geht.

Eine andere Person hat deine Daten und auch auf Primär. Deswegen kannst du es nicht machen.