Am besten gehst du jetzt in eine Notaufnahme. Halte dich von Ferndiagnosen fern.

...zur Antwort

Du musst alle Waffen (auch Messer) auf Diamant machen, um die Dark Matter Tarnung zu bekommen.

...zur Antwort

Ich finde, dass der Audi bessere Modele produziert, als Porsche. Natürlich finde ich den Panamera hammer. Audi RS7 ist aber auch brutal.

...zur Antwort

Die Aussage "Liegt es daran das man komplett von den hässlichen Youtuber wie Bibi,Dagi,Lionttv zugespammt wird?", finde ich unter aller Sau. Es kann sein, dass du sie nicht magst, dennoch sollte man nicht so über sie reden. Ich mag sie auch nicht, aber trotzdem. Ich persönlich finde YouTube heute besser als früher.

...zur Antwort

Ein Spielzeug im Körbchen. Dann rennt er nicht weg und kann in sein Körbchen bleiben.

...zur Antwort

1.Interaktionsmenü
2.Invenar
3.Bargeld
4.Bargeld aus dem letzten Job teilen

Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Wie der Name schon sagt "Aus dem letzten Job". Das war nicht aus dem letzten Job, denke ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.