Wie bekomme ich Dark Matter Tarnung Black Ops 3?

4 Antworten

Hallo,

du musst ALLES auf Gold machen, die Pistolen, die MPs, die Sturmgewehre, BlackCell und der quatsch, ja auch das Messer und die Snipers und ALLE Spezialisten auf Gold haben, dann bekommst du Dark Matter

Kusnoyo
Fragesteller

Die Waffen (mit ausnahme dem Messer) Habe ich alle auf Gold. Spezialisten nur 4 stück auf Gold, aber dachte das man nur Waffen machen muss.

HelpYou1995  04.02.2016, 12:44
@Kusnoyo

Nein du musst auch die Spezialisten auf Gold machen und eben das Messer.

viel Erfolg

Kusnoyo
Fragesteller
@HelpYou1995

Gott im Himmel, da brauch ich ja Wochen >_< trotzdem danke

HelpYou1995  04.02.2016, 12:46
@Kusnoyo

Das ist ja auch Sinn der Sache :P ist ein neues Spiel und soll ja nicht wieder nach paar Tagen wieder langweilig werden :)

viel Erfolg

riesensalami2  04.02.2016, 16:37
@HelpYou1995

Ich habe dark matter, und ich weiß dass man die Spezialisten NICHT auf Gold haben muss wenn man Dark matter bekommen will :)

Ist es auch auf der playstation 3 möglich die dark matter Tarnung in black ops 3 frei zu schalten ?

Du musst alle Waffen (auch Messer) auf Diamant machen, um die Dark Matter Tarnung zu bekommen.

Auf alle Waffen Diamant freischalten