Frage von JS1996, 2.754

Black ops 3 Tarnung?

Hallo ich will gerade meine locus auf Gold spielen und dafür muss ich alle Tarnungen vorher freischalten. Ich habe jetzt bis auf 3 alle freigeschaufelter. Bei der Tarnung "verbrannt" muss ich ohne Aufsätze 50 Abschüsse machen. Ich habe also keine Aufsätze auf meiner locus. Wenn ich jetzt aber Kills mit der mache, bekomme ich bei der Tarnung aber nicht mehr Kills dazu. Heist 0 von 50 Abschüssen. Woran liegt das?

Antwort
von lambo27, 831

Black ops 3 6er Tempo tarnung geht nicht

Bei dieser tranung muss ich 50 Volltteffer erzielen jedoch werden die nicht gewertet. Woran liegt das?

Antwort
von MarcoZed, 2.444

Du musst das Waffenprestige rausnehmen , heisst denn Clantag oder Killticker. Dann gehts !

Mfg Marco

Kommentar von JS1996 ,

Hab schon, trotzdem danke ;)

Antwort
von EvoTheOne, 2.352

Habe das selbe prob versuchs mal wie im vid villt klapps dann versuche es jz auch

Kommentar von JS1996 ,

Laut einem Freund müsste das Freischalten der Tarnung jetzt möglich sein. Wenn nicht schaue ich mir das Video an :) Danke 

Kommentar von EvoTheOne ,

Naja im video gehts nur darum das du halt such zusätzlich dein waffen prestige wenn du was drauf auch runter nehmen muss dann zählen die kills
Bei mir hats geklappt

Antwort
von MissKittyCore, 2.017

Hi hi, bei meinem Sturmgewehr ist es genauso, komme mit der Tarnung nicht weiter. Bin wenigstens beruhigt das es anscheinend bei Jedem so ist. Hoffe um schnelle Änderung! (:

Antwort
von DrKawenga, 2.440

Ich habe wirklich alles aus meiner Klasse entfernt was auf die Waffe Einfluss nehmen könnte. Selbst die Tarnung und ich muss sagen es klappt. Ich habe Extras, Wildcards, Aufsätze, Tarnung alles entfernt. Denke das sollte helfen

Antwort
von XyGamerxy, 1.583

Selbes Problem bei mir mit der HVK-30, dürfte ein Bug sein.

Kommentar von JS1996 ,

Hast du die dann trotzdem freigeschalten bekommen nach 50 Kills oder wird bei dir auch noch 0 von 50 angezeigt? Hast du sie dann auf Gold bekommen?

Kommentar von XyGamerxy ,

Nein leider, ist die letzte Tarnung vor Gold und egal was ich versuche es steht immer 0 von 50!

Antwort
von BBaller0910, 2.712

Es könnte sein das du sufsätze mit extras oder wildcards verwechselst

Kommentar von JS1996 ,

Also es steht ganz klar Aufsätze da, aber ich probiere es mal ohne alles nur Sniper.

Kommentar von BBaller0910 ,

schau ob du such das visier runter hast?

Kommentar von JS1996 ,

Hab es gerade ausprobiert immernoch 0 von 50

Kommentar von JS1996 ,

Ich habe nur noch die Sniper und eine Pistole drin, also 2 Slots von 10 ausgewählt. Immernoch 0 von 50

Kommentar von BBaller0910 ,

wtf dann ist des vlt ein bug noch das es zwar dir die kills macht aber du es nich siehst

Kommentar von JS1996 ,

Aber dann müsste ich mittlerweile die Tarnung schon 5 mal freigeschalten haben...ich mach jetzt die anderen Tarnungen die ich habe noch fertig und schau ob ich sie dann auf Gold bekomm oder ob ich mich bei Activision Support melden muss. Danke trotzdem :)

Kommentar von EvoTheOne ,

Hast du i.was vom prestige auf der waffe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community