Wie kann man jemand Geld überweisen bei GTA 5 online PS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht nur ps4

Hallo
Es gibt verschiedene Methoden. Du kannst dir auch die mod holen, denn dann kannst du ihm beitreten (sogar selbst Geld geben) oder du gibst ihm kurz deine Account Daten, er loggt sich mit deinem acc. Ein gibt dir Geld und loggt sich wieder aus. Jup, das wars.

1.Interaktionsmenü
2.Invenar
3.Bargeld
4.Bargeld aus dem letzten Job teilen

Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Wie der Name schon sagt "Aus dem letzten Job". Das war nicht aus dem letzten Job, denke ich.

Geht nicht er kann nicht das geld mit dir teilen ausser er hat ein Modmenu mit Money Drop.