PS3 CFW GTA Online RTM Tool verbindet nicht!?

2 Antworten

Downloade dir die neuste CCAPI.dll und PS3LIB.dll Datei und ersetz sie mit den anderen im Ordner dann geht es in den meisten fällen wieder. Aber ich empfehle dir das TottalCurryMan GTA V RTM Tool. :) Ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit. Ich hoffe Ich konnte dir helfen oder jemand anderem der das Problem hatt. Und Leute Hacken ist nichts schlimmes solange man andere leute nicht nervt, also stellt euch mal nicht so an :P

Lass die ganze Sache das Moden ist das letzte du verdirbst damit Allen den Spielspaß und hinzu kommt noch dass wenn die dich erwischen dass du gebannt wirst!!

jackeis
Fragesteller

Hab es eh schon geschafft, ne wollte bloß nen kumpel geld geben, ich selber modde nur in gta 4 Map Mods etc.

Aber recht mit dem Spielspaß verderben hast du, außer jetzt in gta 4, wo man nur funny moddet. ^^

handegande  16.09.2014, 15:25
@jackeis

Hey bei mir ist das gleiche wie hast du es hingegriegt ? :)