Frage von Autofahrer05, 42

Wieviele Fahrzeuge muss ich in gta 5 online zerstören um in die Spielverderber Lobby zu kommen?

Auf der ps4

Antwort
von Wibicho, 28

Wieviele genau zerstört werden müssen, kann ich natürlich nicht sagen.

Aber es sind Fahrzeuge von anderen Spielern welche in diesem Moment nicht besetzt sind.

Also wenn du ein Fahrzeug mit dem Spieler drinnen zerstörst kommt die Meldung nicht "sei brav und so'n Zeug, sonst...." sondern du wirst vielleicht nur weiter als Psycho heraufgestuft.

Wenn du leere Fahrzeuge zerstörst, kommt die Meldung, dass wenn du dich "netter" aufführst (nicht genauer Wortlaut....) wirst du in die Spielverderber Lobby gesteckt.

Wenn du Fahrzeuge die einfach so in die Luft jagst die so rumfahren, kommt vielleicht mal die Polizei vorbei, aber die kriegt man ja schnell los und das Leben als Psycho verändert das Spiel ja auch nicht.


Kommentar von Autofahrer05 ,

Nein ich meine es schon richtig,ich Räume öfters die Lobby auf und zerstöre fremde Fahrzeuge von Spielern

Kommentar von Wibicho ,

Wie schon gesagt, die Fahrzeuge müssen leer sein. Wenn die Fahrer drinn sitzen killst du einfach den Fahrer aber das wird nicht als "böse" gewertet. Manchmal stellen die Mitspieler ihre Fahrzeuge etwas dämlich ab, wo man zum Beispiel mit den Raketen raufballert, aber ich kam noch nie in eine solche Lobby. Und ich habe auch schon einige Fahrzeuge von Spielern geschrottet (nicht absichtlich, nein.... ich doch nicht)

Kommentar von Autofahrer05 ,

Ich schrotte absichtlich auch leere Fahrzeuge von Spielern liegt daran das ich ein ua hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten