PS3 mit DEX online gehen

3 Antworten

hey Alex, hast du schon irgendetwas rausgefunden zu deiner frage? Natürlich ist es möglich mit einer dex online zu gehen. es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten. aber da halten sich die meisten Freaks sehr bedeckt und wollen ihre tricks nicht so gerne verraten. hab auch schon verschiedenes ausprobiert, bisher hat es aber leider nicht geklappt :(

Ccapi auf der dex und auf dem pc installieren starten oben links auf Console hinzufügen oder so. Ip Adresse der Konsole eingeben, Namen eingeben (irgendeinen) und auf fertig oder so ^^. Dann kaufst du dir eine Unique cid changest die über den pc an der dex(musst du bei jedem Neustart der dex machen) dann machst du mit Psninja noch die 1,2,3,5 dann psid Patch und fertig. Viel Spaß beim online spielen.

Hallo Alex,

natürlich geht es mit einer DEX Ps3 online zu zocken :) kannst ja mal bei Youtube suchen, wenn du nichts findest, kannste ja mich fragen :)