Meinen Jungs :" Ich will nur dich du bist die einzige für mich "? ernst?

10 Antworten

Es kommt nicht so selten vor, das dieses Wörter sicherlich im Augenblick wo sie ausgesprochen werden auch durchaus ernst gemeint sein können und es kommt allerdings auch mindestens ebenso oft vor, das diese Wörter nur dazu dienen dem Mädchen sozusagen ein wenig die Sinne zu rauben um auch ans ersehnte Ziel zu gelangen und nicht selten klappt das auch ganz prima. Ergo, eine pauschale Aussage ist hier eher nicht möglich und wenn, dann höchstens diese, je jünger die Jahrgänge umso weniger Bedeutung solltest Du diesen Worten beimessen.

Kommt drauf an ;), wenn er es dir persönlich sagt, wäre es viel wahrscheinlicher ernst gemeint, als geschrieben :)

Eine Frage die dir keiner beantworten kann, wie den auch? Die Wahrscheinlichkeit das er diesen Satz ernst meint ist gering. Auch möglich, er meinte es als er es sagte ernst. Leider haben Worte keine Garantie, was man dir heute verspricht kann morgen schon keine Bedeutung mehr haben. Wie oft sagen sich verliebte das sie noch nie so verliebt gewesen waren? Das witzige daran, das haben sie 5 anderen davor auch schon gesagt, vielleicht auch so gemeint aber es haben sich eben Dinge geändert. Wer an leeren Worten hängen bleibt wird niemals glücklich...

Hängt davon ab ob das glaubwürdig rüber kommt

In dem Moment meistens schon. Das kann sich aber schnell ändern.