Körperbehaarung Jungs/Männer?

Monoxsix  29.05.2022, 13:25

Macht das jetzt ein gewaltigen unterschied wenn eine Frau mit abstimmt? Oder was

lol52
Fragesteller

Will es halt von Männern wissen, ist doch nicht schlimm

15 Antworten

  1. 42
  2. Achseln und Intimbereich, weil es mir besser gefällt
  3. als ich rasiert habe, alle 2-4 Tage, inzwischen nutze ich Sugaring, mal sehen, wann die nächste Anwendung notwendig ist (ist jetzt zwei Wochen her)
  4. erst mit Anfang 20
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lol52,

  1. ich bin 37
  2. Ich rasiere mich im Gesicht, für Achseln, Brust und Intimbereich gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Ohne Körperbehaarung fühle ich mich einfach viel wohler
  3. im Gesicht rasiere ich mich täglich, die Sugaringbehandlungen alle 5 / 6 Wochen.
  4. mit 15 oder 16, kann mich aber nicht mehr daran erinnern

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
  1. bin 61
  2. nur im Gesicht (Bart), mag keinen Vollbart und meine Frau auch nicht
  3. alle 2-3 Tage
  4. mit 15 oder 16

Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum ich mich an anderen Stellen enthaaren sollte. Und es hat auch noch niemand (auch keine Frau) das gewollt.

  1. Wie alt bist du? M21
  2. Wo enthaarst du dich überall? Und warum? Achseln, Intim (außer auf dem Kopf hab ich sonst nirgendwo Haare)
  3. Wie oft entfernst du dir die Haare an den gennanten Stellent? Alle 2 Wochen gegenseitig mit meiner Freundin unter der Dusche.
  4. Mit wie viel Jahren hast du angefangen? 14
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlich ich bin schon 59 aber ich enthaaren mich schon seit vielen Jahren am ganz Körper von Beinen bis ganz hoch es wachsen aber jetzt nur wenige einmal die Woche nachrasieren reicht völlig

Andreas237  29.05.2022, 13:31

Ganz lieben Dank

Andreas237  29.05.2022, 13:36

Außerdem sehen Strumpfhosen viel besser aus an rasierten Beinen