Sind euch Männer oder Jungs ohne Körperbehaarung zu feminien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind ja immer noch Männer. Also nein!

Davon abgesehen gibt es Zonen am männlichen Körper, wo ein Weniger an Haaren durchaus wünschenswert sein kann.

Rene196600
Fragesteller

Da bin ich aber froh.

isilang  24.11.2021, 14:38
@Rene196600

Alles gut- sei unbesorgt! Hier bei GF gibt es übrigens nicht Wenige, die sich bewusst komplett rasieren - von Kopf bis Fuß. Haarlos ist durchaus auch ein Ideal der Ästhetik.

Nein sind nicht zu feminin.

Ist jetzt nichts worauf ich direkt achte, kann ja auch keiner was dafür, also relativ egal..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen tätig