Nackte Mädchen keine Haare?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mag ich 70%
Ist mir egal 20%
Mag ich nicht 10%

11 Antworten

Mag ich nicht

Da ich ein erwachsener Mann bin schlafe ich nicht mit Mädchen, sondern mit Frauen.

Und das ist auch der springende Punkt. Ich mag es, wenn der weibliche Intimbereich gestutzt ist - aber komplett ohne Haare hat etwas kindliches und das mag ich gar nicht.

Was den Rest angeht (Achseln, Beine): Ich habe schon in Langzeitbeziehungen gelebt und hatte Partnerinnen, die im Winter, wenn man ihre Beine nicht sieht, diese auch mal 2-3 Wochen oder so nicht rasiert haben oder auch mal die Achseln ausgelassen haben. Für mich hat es keinen Unterschied gemacht oder ihre Attraktivität verringert.

Ist mir egal

Das wäre mir eigentlich relativ egal. Aber Haare sind ja etwas Natürliches und absolut in Ordnung, wenn es nicht zuviel ist 😊

Lg

Mag ich

Sieht schon schön aus, mit Haaren stört mich aber auch nicht.

Mag ich

Ohne Haare finde ich persönlich schöner

Ist mir egal

Die Frage kommt von Männern.... wobei zu viele von denen nicht mal mitbekommen, dass sie eine tote Katze im Nacken rumtragen!

Burschis, geht 1x im Monat zum Friseur, mindestens Konturen schneiden und Nacken rasieren... dazu auch mal Augenbrauen stutzen lassen und eine Rasur/Bartpflege vom Feinsten.

DANN erst dürft ihr über die Mädels meckern...