Mädchen nackt blank?

Ich frage übrigens weil das bei mir so ist

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mag ich 85%
Ist mir egal 13%
Finde ich schlecht 3%

11 Antworten

Mag ich

Hi Samanta,

ich mag das sehr gerne so und auch meine Freundin mag es an/bei mir ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich

Ich finde es hübsch anzusehen! - Finde es aber auch okay, wenn sie unten herum nur getrimmt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich

Finde es sehr schön, wenn sonst keine Haare sind. Ist mir lieber.

Mag ich

Ich mag es und finde es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samanta127
Fragesteller

Nein also bei mir ist da halt so das bei mir keine Körperbehaarung wächst und die Frage ist wie du das findest

Mag ich

Also ich finde es sehr schön wenn ein Mädchen rasiert ist. Ich bin gelasert m17