Frage von kxxkxthi, 353

Menschen ohne Augenbrauen?

Hei, also ich wollte fragen ob es vorkommen kann, dass Menschen ohne Wimpern und Augenbrauen geboren werden? Und wenn nicht , was ist der Grund dafür(außer Krebs und angeboren)?

Antwort
von Dailytwo, 310

Die Alopecia areata ist ein akut einsetzender, entzündlich bedingter Haarausfall ohne Vernarbung der Haarfollikel, der sich meist in umschriebenen, kreisrunden bis ovalen Bereichen der Kopfhaut manifestiert.Sonderformen sind ein isolierter Verlust der Augenbrauen oder Wimpern.

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen...

Antwort
von petrapetra64, 257

Es gibt eine Krankheit, wo man gar keine Haare hat, aber die meisten rasieren sich die ab (Frauen). Auch bei einer Chemo fallen alle Haare erst mal aus, wachsen aber später wieder nach.

Antwort
von Grauspecht, 198

Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter:
http://www.med1.de/Forum/Stoffwechsel.Hormone/456759/

http://www.sz-jugendseite.de/eine-krankheit-die-niemand-sehen-soll/

Kommentar von kxxkxthi ,

Danke

Antwort
von Maimaier, 240

Pierluigi Collina

war der berühmteste Schiedsrichter im Fußball, unter anderem weil er keinerlei Haare hatte, auch keine Augenbrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten