Hat eure Körperbehaarung unterschiedliche Farben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfhaare sind dunkelblond und Achsel und Schamhaare schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
introverted208
Fragesteller

Hat das mit dem Alter zu tun oder nicht?

Ja. Arme und Beine sind helle Haare und unter den Achseln und im Intimbereich (ist aber zur Zeit komplett rasiert) braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab dunkelblonde Haare auf dem Kopf. Meine Haare untenrum sind dunkelblond und rot gemischt, mehr blond als rot mein Bart ist Teilweise rot/mittelblond und teils nur rot und an anderen Stellen nur hellblond. Meine Bauchhaare sind beinahe schwarz der Rest ist dunkelblond.

also meine Haare und Bart sind dunkelbraun und die Haare an Armen und Beinen sind fast schon blond. Zumindest aber hellbraun.

Bin zwar ein Mädchen, aber bei mir ist oben dunkelbraun und im Intimbereich fast blond/ dunkelblond