was meint ein junge damit wenn er sagt dass du süß bist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß ist nie eindeutig...Total blöd...Genauso wie dir ging es mir auch mal mit einem Typen.Ich fand ihn ganz gut und er hat mich auch immer so leicht geärgert und wollte meine Aufmerksamkeit.Doch mehr als das hat er sich nie getraut...Süß heißt das er dich nett findet sich aber nicht sicher ist....

Allein die Anzeichen, dass er dir Sachen wegnimmt,.... Bin mir sicher ihr seit noch nich sehr alt?!... Das machen viele jüngere dass sie dir näher kommen oder dass sie Kontakt mit dir haben.... Er mag dich :)

naja könnze 2 sachen bedeuten 1.er steht auf dich und findet dich süß oder 2. er meinet mit süß sowas wie teddybärsüß

Ich glaube er hat es eher als redewendung benutzt ;)

nich viel eig. wenn ich das richtig verstamden habe dann findet der das einfach niedlich aber auf dic hstehen tut er deshalb nich