Wenn du nen Typen süß findest soll er dich dann ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja soll er 53%
Was anderes 40%
Ne finde ihn nur süß das langt 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja soll er

Ja aber woher will er denn wissen ob ich ihn süsse finde 😂

Fcb4livE
Fragesteller

ja guckst du dann nicht öfter hin oder so?

alter ihr Mädels seit so kompliziert xD ich dachte ich Merk sowas aber jez kommt ihr hier alle mit „das kann der gar nicht wissen“

Neverlandx3  06.07.2021, 18:21
@Fcb4livE

Hahaha, klar gucke ich ihn dann öfter an aber muss noch längst nichts heissen..weil wenn man gegen über jemanden sitzt und dne nicht süß findet, guckt man ja automatisch in die richtung weils angenehmer ist als sich zu verdrehen zb wenn man jetzz aber irgendwo im Raum steht und immer wieder jemanden anguckt dann bingo ode sitzt und die Blicke immer wieder zu der Person wandern, klar kann man auch die Person mögen die vor einen sitzt.ss gibt viel zu viele, am. Esgen generell einfach immer erstmal a quatschen und dann wirst dus ja sehen

Fcb4livE
Fragesteller
@Neverlandx3

Man man ich hätte nicht fragen sollen hat mich alles mehr verunsichert hier

guckt mich das mädel also bloß immer an weil ich davor sitze und sie keine andere Möglichkeit hat als mich anzuäugeln 😝

Neverlandx3  06.07.2021, 18:34
@Fcb4livE

Haha 😂😂😂wer weiss.. Ein Kumpel von mir sasss auch öfter vor mir und wollte mich die ganze zeit auch herum kriegen 😂😂😂😂aber ich emfinde nix für ihn sondern für ein anderen Kumpel der zb daneben sass 😂❤️

Frag doch einfach mal oder quatschen mit ihr dann wirst du schon sehen was sache ist, nur so geht es, werdet mutiger Männer!

Fcb4livE
Fragesteller
@Neverlandx3

Ja alter bin mutig ja

aber auch kein Bock auf Körbe sammeln obwohl ich schon ne gute Partie bin 😂 aber hast recht dann nehme ich das wohl öfter in Kauf

Was anderes

Wie soll der das bitteschön riechen? Ich spreche auch nicht jeden Mann an der mich süß findet, weil ich nicht mal weiß wer sowas denkt. Kommt ganz auf die Situation an, ob ich ihn anspreche oder nicht

Fcb4livE
Fragesteller

Naja aber angenommen du sitzt in der Bahn und findest nen Typen irgendwie heiß, dann guckst du doch öfter mal hin als bei einem den du völlig uninteressant findest, oder?

LokiRockOfAges  06.07.2021, 18:18
@Fcb4livE

Du kannst ja aber nicht davon ausgehen, dass der Typ das auch mitbekommt. Außerdem sind Männer echt schlecht darin, subtile Signale zu deuten. Also tu selbst was für dein Glück anstatt das zu erobernde Mädchen zu spielen ;)

Was anderes

Wenn mir jemand gefällt dann spreche ich ihn bei Gelegenheit an. Woher soll er denn wissen das ich ihn gut find?😄

Einfach selbst ansprechen, sonst kannst du lange warten.

Irgendwie ist die Frage seltsam

Was anderes

Bitte? Woher Soll der Typ das denn riechen. Wenn du ihn süß findest und ihn kennenlernen willst dann sprich ihn doch einfach an. Der Kerl kann doch nicht Gedanken lesen und wahrscheinlich bemerkt er dich garnicht.

Fcb4livE
Fragesteller

hahaha wie keiner meine Frage checkt

ich bin j selbst n Typ

ZeroTheSlut  06.07.2021, 18:11
@Fcb4livE

Hat doch nichts damit zu tun, ob du männlich oder weiblich bist

LinnyPenelope  06.07.2021, 18:12
@Fcb4livE

Naja macht ja keien Unterschied. Du kannst ja nicht riechen ob ich dich süß finde. Wenn ich das tue muss schon ich dich ansprechen. Wenn du mich süß findest dann sprich mich an. Aber bitte nicht mit blöden anzüglichen Sprüchen. Einfach nett hey sagen dazu setzen und bisschen quatschen. Ob sie Interesse hat zeigt sie dir dann schon

Fcb4livE
Fragesteller
@LinnyPenelope

Ok 👌🏼 Ja ne ich werfe schon keinen Eisblock auf den Boden und sage das Eis ist gebrochen keine sorge

LinnyPenelope  06.07.2021, 18:16
@Fcb4livE

Ja das ist gut aber ich meinen auch sowas wie na Schnecke bock auf sex oder boa du hastg geile T*tten oder irgendwas in richtung catcalling. Erstens wäre das belästigung und zweitens bekommst du dann ne Faust entweder ins Gesicht oder in die kronjuwelen. Aber denek mal das tust du nicht. Machen aber leider genügend Männer, werde nie verstehen was sie sich dabei erhoffen.

Lg

Fcb4livE
Fragesteller
@LinnyPenelope

Boah kp wie oft euch das passiert würd mich auch richtig krass nerven

aber manchmal glaube ich das frauen, wegen genau sowas, oft ne Abwehrhaltung haben sobald einer hingeht

naja egal hat schon geholfen 👍🏼👍🏼

LinnyPenelope  06.07.2021, 18:19
@Fcb4livE

Ja des ist echt nervig und ekelhaft.

Ja das stimmt. Aber wenn du nett hingehst und smalkalk anfängst sollte sofern sie Interesse hat das auch klappen.

Alles gute