Werdet ihr als Mädchen oft angesprochen von jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Selten 44%
Eher nicht 25%
Oft 19%
Manchmal 13%

8 Antworten

Selten

Selten bis nie, das war noch vor Corona beim Feiern. Da wurde ich höchstens von Typen angesprochen die besoffen waren (da freue ich mich nicht). Oder von Kumpels von irgendwelchen Typen, die mich mit denen verkuppeln wollten (die Typen wollten eigentlich selber gar nicht, hatte ich das Gefühl).

Zekbel
Fragesteller

Findest du mädels freuen sich darüber wen sie von einem Jungen angesprochen werden? Kann man ein Mädchen bsp so ansprechen?

heyy um ehrlich zu sein find ich dich ganz süß/hübsch, wollte fragen ob wir uns näher kennenlernen können und daraufhin dann nach insta/nummer fragen? Oder ich ihr mein insta gebe und sage das sie mich anschreiben kann wen sie möchte.

Eher nicht

Bisher nie😭😭😭 An alle Jungs, ihr könnt mich gerne ansprechen 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)
FabuIous  02.05.2022, 18:52

Warte noch 2-3 Jahre, das kommt von alleine

nevaya7  02.05.2022, 19:00

Du bist so attraktiv, dass die Jungs sich nicht mal trauen dich anzusprechen, weil sie Angst haben, dass du sie korbst

PERIODT

Zekbel
Fragesteller
@nevaya7

das is heutzutage aber rly so, bei jungs und bei mädels

Heni2009  02.05.2022, 19:13
@nevaya7

Oder sie haben kein Bock auf meine Hässlichkeit.. Aber danke <3😘

Manchmal

Ab und zu mal, zurzeit sitze ich aber nur zu hause rum. Ich spreche auch viele Typen an, aber nicht umbedingt weil Interesse besteht.

Wenn ich mal angesprochen werde und zwei Punkte erfüllt werden:

  1. Er ist größer als ich
  2. Er ist älter als ich

, dann gebe ich immer mein Insta oder meine Nummer

Zekbel
Fragesteller

Findest du mädels freuen sich darüber wen sie von einem Jungen angesprochen werden? Kann man ein Mädchen bsp so ansprechen?
heyy um ehrlich zu sein find ich dich ganz süß/hübsch, wollte fragen ob wir uns näher kennenlernen können und daraufhin dann nach insta/nummer fragen? Oder ich ihr mein insta gebe und sage das sie mich anschreiben kann wen sie möchte.

astroRodeo69  02.05.2022, 19:01
@Zekbel

Das ist unglaublich süß wenn man angesprochen wird, pusht immer das Ego :D

Das klingt sehr Nett, außer das ‚ob wir uns näher kennenlernen können‘ , das klingt irgendwie als ob du sie ins Bett bekommen möchtest. Ab besten gibt sie dir dein insta oder so, wenn du ihr deins gibst, wirst du wahrscheinlich nie angeschrieben/geaddet :)

Zekbel
Fragesteller
@astroRodeo69

Naja wen sie interesse hat schon aber ja stimmt danke

Oft

Besonders am Bahnhof, ich persönlich mag es aber überhaupt nicht angesprochen zu werden nur weil mich jemand "hübsch" findet.

Zekbel
Fragesteller

okey aber man kann ja schlecht sagen ich mag dein charakter wen man dich nicht kennt