Kann man ein Mädchen so ansprechen?

Vielleicht muss ich auch einfach ausprobieren und nicht zuviel nachdenken.. Am ende wen ich es nicht probiere weis ich nicht wie es gewesen wäre.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eher nicht 58%
Kann man machen 29%
Find ich gut so 13%

5 Antworten

Ich schaue immer, ob sie gescheit ist und sie sich es verdient mit mir Zeit zu verbringen. Ansonsten gehe ich auf nr. Insta kann jeder bekommen. Aber so wie du es vorhast, kannst du Mal beginnen.

Simatia
Fragesteller

mach mir halt manchmal zuviele gedanken ob ich mich verspreche oder wegen korb und so digga, obwohl es am ende egal is wen sie auch interesse hat

Simatia
Fragesteller
@verreisterNutzer

wen eine filme schiebt hat die pech gehabt, so bin natürlich so Respektvoll und bin kein der sagt ya gib mal deine nummer kach oder so, aber yk

Kann man machen

Allerdings kann es sein dass diese person kein insta hat also frag besser nach der nummer

Eher nicht

Nenene...

Simatia
Fragesteller

dann mach ein besseren vorschlag

Eher nicht

Nein besser nicht.

Simatia
Fragesteller

Dann mach ein besseren Vorschlag

Eher nicht

bruder glaub mir such dir keine hübsche mädels die haben nichts im kopf die denken 24h nur an make up glaub mir kennen soviele die dumm sind frag ihr nach hauptstadt von deutschland die sagt kaufland oder wie viele einwohner hat deutschland, 3000 oder ist es doch zu viel? Bisschen schöne leute haben gute charakter bruder wenn ihr charakter stimmt ist alles gut aber glaub mir bei hübschen mädels scheiße die haben sogar ein motto wie ,,ich bekomme jeden jungen,, wer weiß ger deswegen überlege

LG

dein schatzi

ZeraAfton  20.01.2023, 16:15

Yep da hast du recht und das sag uch als W14