Ist es schlimm mit 17 keine Freundin zu haben?

8 Antworten

Ja klar mach das. Versuch nicht aufdringlich, freundlich und authentisch zu sein. Angst vor Korb ist normal.

du hast noch dein ganzes leben von dir, ist jetzt also nicht so als würdest du irgendwas verpassen. die angst vorm korb geht auch nur weg wenn du dich ihr stellst und halt mädels ansprichst. allerdings ist es in deinem alter auch normal, dass man quasi all seine freunde aus der schule kennt

Blos weil du fast erwachsen bist und noch keine Freundin hast heist das noch lange nichts.
die richtige Person wird sich zeigen. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen. Und wenn nicht morgen dann vielleicht nächste Woche.
öffne die Augen .
die Person ist vielleicht sogar direkt vor dir, nur siehst du sie nicht

aber bitte: blos weil du eine freundin haben willst, nimm nicht irgendeine die im ersten moment toll ist. Es verletzt nicht nur dich sondern auch sie

Du musst glücklich sein, nicht die anderen, nicht die Gesellschaft sondern nur du.

Ich bin auch 17 und nicht viel weiter als du. Im Gegenteil sogar, ich finde mich selber nicht wirklich schön. Ich habe aber momentan ein Mädchen welches ich liebe ich habe es ihr auch bereits gesagt. Allerdings wie es sich entwickelt, usw. wird sich noch herausstellen.

Ich glaube du solltest dir nicht so viel Stress machen, das wird schon klappen. Ich wünsche dir viel Erfolg.