Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das dass Mädchen auch interesse hat?

2 Antworten

Jeder bekommt mal einen Korb, egal ob Mann oder Frau. Nur Verlierer fühlen sich danach als Loser, denn Gewinner wissen: Wer es nicht wagt, kann nicht gewinnen!

Was genau hast du also zu verlieren, wenn du sie ansprichst und nach ihrer Nummer fragst? Dass sie nein sagt? Stimmt, aber wäre das wirklich besser als nicht zu wissen, ob sie ggf. ja sagt und du eine schöne Zeit mit ihr hast?

Zwischen 0-100%

Aber wenn sie ihre Beine überkreuzt oder sich mit der Hand durch die Haare fährt oder so dann weißt du dass sie auf dich stehen könnte

FrauenMacht  05.03.2023, 00:32

So ein blödsinn, die Beine überkreuzt man weil immer in der selber Position zu sitzen wird auf Dauer ja ungemütlich. Gibt auch Männer die die Beine überkreuzen, die stehen dann auch auf dich oder???

Durch die Haare Fährt man sich einfach damit die Frisur wieder paßt, wenn jetzt zB. Strähnchen vor die Augen fallen.

Woher bekommst du solche Ideen??