Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fifty-fifty, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Jetzt sei nicht feige und sprich sie an! Kontrollfreaks wie du kriegen noch eher eine Abfuhr als ein selbstbewusster Typ, der zu sich und seinen Schwächen steht, aber auch bereit zu Korrekturen ist.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Traue Dich einfach, sie anzusprechen.

Nimm' ein eventuelles Nein nicht persönlich. Vielleicht ist sie einfach nur perplex und antwortet deshalb mit "nein".

Eine Frau möchte auch erobert werden. Also: wenn Du wirkliches Interesse hast, bleibe hartnäckig.

Aber: nach dem 3. oder 4. Nein lasse es sein. dann möchte sie wirklich keinen Kontakt mit Dir.

Du bestimmst die Wahrscheinlichkeit ;)

Wenn du eine hohe Meinung zu deiner Person und zu dem hast was du tust, wirkt das auf Frauen schonmal anziehender. Achtest du dann noch auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, auf eine Aussprache die nicht zu viel Dialekt und Assi-Worte beinhaltet sinkt die Korb-Wahrscheinlichkeit noch mehr. Und wenn du jetzt noch der Frau mit Respekt und einem Tick Charm entgegen kommst ist es noch besser. Viele Frauen freuen sich sogar ;)

Ist die Dame vergeben, kannst du nichts dafür aber ansonsten weißt du jetzt Bescheid. Denk dran gib nicht auf falls es zwei, dreimal nicht klappt!

Viel Erfolg! :)

na ja ich denke so einfach kann man das nicht sagen ... aber ich glaube es kommt darauf an wie du sie ansprichst .... ob du einfach nen blöden anmachspruch loslässt oder so ..... so würd ich jetzt mal sagen ... die chancen stehen 50% - 50% ....