Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in einer Klasse nur mit Männern als Frau gut anzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hoch..weil.. 100%
Gering..weil.. 0%

7 Antworten

Hoch..weil..

Also bei mir hat es super geklappt, letztes Jahr auf der Berufsschule alleine als Mädel und diese Jahr sind wir zwei Mädels (wobei die andere von niemanden gemocht wird). Also solange du auch Frauenfeindliche Witze nicht zu ernst nimmst und nicht Barfuß in die schule kommt sollte alles gut sein (soll sich niemand angegriffen fühlen aber das sind halt hauptsächlich die Gründe warum sie nicht gemocht wird)

Zudem gibt es kein Zickenkrieg und die Jungs und Lehrer nehmen meistens mehr Rücksicht und so. Ich finde es soooo viel angenehmer als die komplett gemischten klassen

Maracuja467
Fragesteller

Kam sie echt Barfuß:()?

Yapyapyap733  13.01.2021, 18:18
@Maracuja467

Ja... sie ist bisschen übertrieben öko meßig drauf also vegan, kommt oft barfuß, hatte mal ein "weitmaschig" (weiß nicht ob es das richtige wort ist) gehäckeltes Top ohne BH an (IN EINER JUNGS KLASSE) und versteht halt kein Spaß... an such ist sie nett aber das macht sie so extrem komisch und auch irgendwie unsympathisch

Hoch..weil..

Anders herum wäre es vermutlich schwieriger! Könnte mir vorstellen, dass eine Frau in einer reinen Männerklasse auf Händen getragen wird. Es könnte sich allerdings zu einem Problem auswachsen, wenn mehrere der Herren auf sie stehen! - Es gibt nämlich nichts Schlimmeres, als das Imponiergehabe verliebter Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467
Fragesteller

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Typen auf die Frau stehen?

stepbaer  13.01.2021, 19:12
@Maracuja467

Ganz ehrlich? Das kommt darauf an, wie sie gebaut ist! - Die meisten jungen Männer denken mehr mit ihrem besten Stück, als mit ihrem Verstand!

Wenn die Frau attraktiv ist, sind die Chancen generell hoch.

Von der Mischung der Gruppe her ist es aber noch nicht das Optimum. Das wäre etwa bei drei bis fünf Frauen zu zwanzig Männern.

Umgekehrt ist es jedenfalls bekannt. Man soll als Mann gern einen Tanzkurs machen, wo Frauen in der Überzahl sind, aber man soll nicht Aqua-Jogging oder Pilates machen, wo man der einzige Mann ist. Dann wirkt man nicht normal genug.

Die einzige Frau wird in die Männergruppe vielleicht auch wie eine Schwester eingegliedert, aber erscheint dann weniger reizvoll als Frauen außerhalb der Gruppe.

Hoch..weil..

Sehr hoch, denn in diesem Fall ist die Frau der sogenannte Hahn im Korb. Sie darf sich nur nicht zu wichtig nehmen, Zickigkeit und auch zu große Freizügigkeit könnte zu Irritationen bei einigen Männern führen und somit das Klima in der Gruppe verschlechtern.

Hoch..weil..

Erfahrungsgemäß klappt das eigentlich ganz gut 👍 würde mir deswegen jetzt keine Sorgen machen. Zumindest habe ich das bisher von Frauen gehört, die in Männer Gruppen waren.

Liebe Grüße

Maracuja467
Fragesteller

Wir empfanden das die Frauen? Bin noch in der Überlegungsphase

skipworkman  13.01.2021, 18:14
@Maracuja467

Ich glaube unkompliziert war so der Tenor. Auf alle Fälle habe ich keine negativen Kommentare in Erinnerung.