Was gefällt euch männern?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Blowjob 54%
Sontiges 20%
Handjob 10%
Euch massiert mit der Hand 7%
Euch ausziehen tut 5%
Auf dem schoss sitzen 2%
Geil strippt vor euch 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blowjob

Ich liebe es wenn sie mir einen bläst und mich dabei ansieht.

Und umso steifer er wird umso mehr Lust bekommt sie. Meistens beeilt sich eine Frau dann bei mir weil sie es kaum abwarten kann ihre Beine für mich zu spreitzen das ich eindringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Mein Freund wollte dann immer das ich ihn reite, weil er ďen blowjob so geil fand

Handjob

Ich mag eigendlich alles was in der Umfrage steht

Ganz schön finde ich es immer wenn die Frau anfängt mich zu verwöhnen und heiß zu machen.

Sontiges

Ich denke, die Mischung aus allem machts. Ich mag Blowjob, und Sex in allen möglichen Stellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blowjob

Ein entspannter Blowjob, gern in Verbindung sie dabeo auch lecken zu dürfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Ich persönlich mag nicht 69, lieber nacheinander, aber jedem das seine

Sontiges

Eine Mischung aus verschiedenen Dingen.

Muss auf Gegenseitigkeit beruhen.