Warum gönnen soviele Männer anderen Männern keine Frau?

2 Antworten

Als selbstbewusster starker Mann kommts nicht drauf an, ob ein Subjekt dir was gönnt oder nicht.

Neid ist aber denke ich der Grund. Stoße ich selbst hier auf solche, wo es um gar nichts geht

Liegt vielleicht daran dass andere Leute anderen das in der Öffentlichkeit immer unter die Nase reiben müssen und damit angeben wie glücklich sie doch sind, während andere Leute sich schlecht fühlen, einsam sind und das ertragen müssen.