Warum geben manche Frauen Blowjobs an fast fremde Männer?

5 Antworten

Sexuelle Selbstbestimmung und jede Frau ist anders.

Einige geben überhaupt keine Blowjobs, weil sie es überhaupt nicht machen wollen. Für Andere ist es ok, sie mögen es manchmal oder sie erfreuen sich an der Lust ihres Partners, also machen sie es mehr oder weniger für ihren Partner um ihm etwas Gutes zu tun. Und wieder andere Frauen haben selbst vielleicht so viel Spaß daran und sind sexuellen Abenteuern nicht abgeneigt, dass sie es auch mit fast fremden Männern tun.

Alles davon ist völlig normal und legitim. Es kommt halt darauf an, was für die entsprechende Frau zutreffend ist.

Frauen sind nicht alle gleich.

verreisterNutzer  22.09.2023, 14:06

was denkst du, wie sind da die quoten?

WitchesAndCats  22.09.2023, 14:09
@verreisterNutzer

Keine Ahnung?! Es bringt auch nichts dazu ein Erhebung zu machen, weil es keine relevanten Auswirkungen auf irgendwas hätte. Jede Frau ist individuell, egal ob man jetzt für irgendwas eine Mehrheit findet.

Ich habe zumindest den Eindruck, dass eher weniger Frauen nach One Night Stands suchen. Wenn dann F+ oder Beziehung. Aber ich war auch das letzte Mal vor 6 Jahren feiern und kenne gar keine Leute, die heute noch feiern gehen näher. Bin nicht in dem Thema drin

Ich würde dir erst mal vorschlagen, im Duden nachzuschlagen, was "manche" und "die meisten" bedeuten als Wörter. Grammatikalisch ist dein Satz nämlich gar nicht widersprüchlich.

Ob es der Realität entspricht, dass Frauen ungern Oralverkehr bei männlichen Partnern ausüben, darüber können wir reden, wenn du dich über die Bedeutung dieser Worte belesen hast.

verreisterNutzer  22.09.2023, 13:51

stimmt. okay dann streiche ich das ,,die meisten''

Seraphiel0  22.09.2023, 13:58
@verreisterNutzer

Gut.

  1. Du hast explizit 'nach dem Feiern' angebracht, also reden wir hier von Leuten unter Alkoholeinfluss, die sehr bekannt dafür sind, Dinge zu tun, die sie normalerweise nicht gern tun
  2. Auch Frauen leiden unter dem Einfluss davon, das Pornographie das Bild von Sex verzerrt und haben deshalb auch solche Gedanken wie 'Das gehört halt dazu, ich muss das machen wenn ich an Dinge kommen will, die ich mag'
  3. Frauen können das tatsächlich mögen. Weißt du, wie beliebt die Kategorie 'Schwul' unter heterosexuellen Frauen ist? Weil viele Frauen darauf stehen, wenn Männer sich fallen lassen und dem Partner ganz hingeben. Das ist zumindest einer der vielen Gründe dafür.
  4. Weder Frauen noch Männer sind alle Klone voneinander. Jede Frau und jeder Mann hat seine eigenen Bedürfnisse, und nichts davon widerspricht dem, was die anderen brauchen. In den verschiedenen Kategorien, von denen wir hier sprechen, sind nicht dieselben Leute. Seit wann ist es unmöglich, das Person A etwas macht, und Person B nicht?
jenshiller  26.10.2023, 12:15

Sei doch still, wenn du nichts zur Beantwortung der Frage beitragen magst?

Danke dir *dh*

Ebenso wie es viele Männer gibt, die auch gern ohne große Gefühle und Beziehung Sex haben, gibt es auch viele Frauen, die sich einfach spontan ihrer Lust hingeben wollen.

Und ja, es gibt auch viele Frauen, die vermeintlich selbstlos Blowjobs, Handjobs oder Analsex an Fremde verteilen, wo sie selbst nichtmal zum Orgasmus kommen.

Diese Frauen ziehen dann aber ihren Lohn aus der Reaktion des Mannes, aus der Tatsache ihm Lust verschafft zu haben.

Und dann gibt es natürlich auch noch einige Frauen, die devot veranlagt sind und die den Gedanken erregend finden, dass sie einfach nur BENUTZT werden.

Weil es ihnen Spass macht oder weil sie dafür Geld bekommen.

Wenn man das nur aus Liebe zum Partner macht, läuft etwas falsch. Was man tut, sollte einem auch Spaß machen, grade beim Sex.

Mich persönlich erregt es Blowjobs zu geben. Aber dann will ich auch richtigen Sex und nicht stehen gelassen werden.

Frauen sind keine andere Spezies als Männer. So wie Männer Sex ohne Liebe haben können, können es auch Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈