Sind Männer bei Blowjobs ehrlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im laufe meines Lebens gelernt, über alles zu reden. Denn nur wer redet, kann eine perfekte harmonische Beziehung führen.

Es kommt nicht darauf an, ob man es anspricht oder nicht, sondern auf das wie.

Weil es macht schon einen Unterschied, wenn ich sagen würde "Boar Mensch war das schlecht, da gab es bessere" oder ob ich sage "Ich finde das generell schön, aber dies und jenes wäre für mich angenehmer". Beides drückt das selbe aus, das andere halt sehr abwertend und das andere eher lieb gemeint :)

Und wenn es wirklich gut ist, dann sage ich das natürlich auch :) dann das macht die Frau ja auch Glücklich :)

Maria2023811  23.09.2023, 10:38

ich bin der gleichen Meinung

Solang sie mir keine Schmerzen zufügt ist es prinzipiell immer gut. Natürlich gibt es auch ganz besondere Momente die man dann auch extra betont.

Bellaki  18.05.2023, 15:40

😃 wie denn?

Gimmesalt  18.05.2023, 15:50
@Bellaki

Indem ich ihr ein Kompliment gebe, wie hingebungsvoll und brav Sie das gemacht hat.

Oder was meinst du mit: wie denn ?

Nein auch wenn es übel weh getan hat hab ich ihr immer gesagt es war super. Einfach um das Selbstwertgefühl nicht kaputt zu machen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lobster022  25.07.2023, 20:23

wer ein starkes selbstwertgefühl hat dem macht das nix aus ist ja schließlich nichts schlimmes

Ja, wenn nicht kann es weh tun.

War und bin da immer ehrlich gewesen.

Auch erwartet ich Ehrlichkeit

Maria2023811  23.09.2023, 10:40

Reden und Ehrlichkeit ist sehr wichtig