Warum mögen Frauen Blowjobs?

6 Antworten

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen die das bei mir gemacht haben das sehr genossen haben. Manche mochten es devot zu sein und sich vor mich zu knien und mich zu verwöhnen. Manche mochten es auch wenn sie sich dabei seitlich neben mich setzen und ich sie mit der Hand an der Brust berühre oder sie dabei vaginal verwöhnt mit der Hand. Beim BJ kann man sich ja auch schön küssen wenn man das mag. Das kann für beide ein schöner Moment sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Wir Männer lieben das

Und genau das ist das schöne daran. Man macht dem anderen eine Freude und es kann durchaus sehr erotisch sein, dabei zuzusehen. Nach meiner Erfahrung macht es nicht geil, aber es macht trotzdem Spaß.

Einseitig ist es nur, wenn die andere Person nimmt, aber nicht gibt. Es ist ja durchaus möglich erst den einen und dann den anderen zu befriedigen.

Ich mag keine Blowjobs es bringt mir keinen Spaß. Allerdings finde ich es auch nicht ekelig oder so. Wenn mein Partner es gerne mag, ist es ok für mich, ihm eine Freude zu bereiten. Vielleicht macht er dann ja auch mal etwas für mich mit seinem Mund, was er im Prinzip nicht so toll findet.

frauen machen das, nur nicht mit jedem. deshalb fahren die auch so oft in den urlaub.

frauen machen das:

  • weil safer gegen schwangerschaft
  • gegenseitig gutes tun wollen
  • mögen die reaktion bzw. ihre wirksamkeit durch das abspritzen bestätigt haben
  • sehen das als herausforderung und wollen gefallen/beste sein
  • gelegenheit erstmal das teil anzusehen, bevor es los geht (auch wenn das überschätzt wird)
  • nur ein harter ist zu gebrauchen

...

selbstlos ist das alles garnicht.

PS: ich mag Bj nicht so. wird von mir nie initiert, die machen das dann aber in eigenregie. ich reagiere besser auf küssen und zuneigung.

Man kann sich nicht aussuchen, was einen geil macht. Deshalb sind Vorlieben die man selbst nicht teilt auch etwas schwer nachzuvollziehen. Manche Frauen mögen eine dienende und unterwürfige Rolle beim Sex, weil der Gedanke eine Sexdienerin zu sein sie einfach nunmal erregt. Warum, können sie oft gar nicht erklären. Manche mögen sogar gespielte Vergewaltigungen, wobei man hier obacht geben muss und das Spiel nicht zum Ernst werden lässt. Und es heißt auch nicht, dass sie das immer und mit jedem wollen. Und schon gar nicht, dass das alle wollen. Auch möchte man ja nicht jede Fantasie auch ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung