Wie oft gebt ihr euren Partnern Blowjobs?

19 Antworten

Ich mache das schon ,aber es muss zur Situation passen und wenn mir danach ist.

Ich mache es ihm nicht so oft, weil ich es auch nicht so besonders gerne mag, aber wenn dann eh nur meistens so ein leichtes feuchtblasen, bevor wir zum richtigen Sex kommen.

W/18

Schon öfters aber ich mag es auch selber. Einfach so zwischen durch wenn er irgendwas macht ist schon sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W22 mache es sehr gerne, und mache es ihm ein mal am Tag mindestens. Ich stehe aber auch total auf den Geschmack von sperma und sehe das eher als Belohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres
zbrms
Fragesteller

Mindestens 1 mal? Ist das nicht ungesund?

Eher selten da er lieber den Sex hat mit mir statt sich einen blowjob geben zu lassen.

Wenn ich es mal mache, macht's uns auch Spaß aber das dauert oft nicht lange bis er dann den Sex "einfordert"