Deepthroat so schlimm?

3 Antworten

Ich mag es sehr gerne, allerdings nur mit meinem Mann, weil ich da volles Vertrauen habe. Ich wollte es mal probieren und habe daran Spaß gefunden. Allerdings musste ich schon viel üben, bis ich den Würgereiz überwunden hatte. Jetzt kommt mein Mann, der wirklich besonders gut gebaut ist, bis tief in die Speiseröhre und bringt mich so zur Ekstase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt denn das viele das tun? Gibts da ne Statistik?

Woher kommt dass? Mutmaßlich aus Pornos

Wie bei Allem ist auch hier Consent extrem wichtig!

Deepthroat ist für die blasende Person, wenn man es nicht kann und trainiert hat, extrem unangenehm insbesondere wenn ein Proll den Kopf festhält und die Möhre reindrückt.

Wer solche Praktiken ausüben will muss sich vermutlich den Würgereiz abtrainieren

Mag ich nicht, kann ich nicht und mache ich nicht