Wie bringt man Frauen bei zu deepthroaten?

4 Antworten

Erst einmal sollte man sie fragen, ob sie das überhaupt möchte oder ob sie sich das vorstellen kann.

Deepthroat ist nicht mit einem normalen Blowjob zu vergleichen, denn für einen Deepthroat muss man lernen den eigenen Würgereflex zu kontrollieren. Das ist für jeden Menschen eine große Überwindung. Lass dich nicht von Pornos täuschen, in denen es so aussieht, als würde das allen Frauen Spaß machen.

Mund und Rachenraum sind bei Männern nicht anders als bei Frauen. Lippen und Zunge können erogene Zonen sein, der Rachen aber nicht.

Wenn deine Freundin einverstanden ist, dass du ihr den Deepthroat beibringst, dann solltest du das erst einmal selbst ausprobieren, damit du ihr auch die richtigen Tipps aus eigener Erfahrung geben kannst.

Du könntest dir einen Dildo besorgen, mit dem du üben kannst. Erst wenn du selbst herausgefunden hast, wie man am besten deepthroatet, kannst du deiner Freundin Hilfestellung geben.

Falls für dich der Deepthroat mit dem Dildo eher unangenehm ist, solltest du überlegen, ob du das deiner Freundin zumuten möchtest. Aber auch, wenn das für dich nicht so schlimm war, solltest du bedenken, dass nicht jeder Mensch gleich ist und deine Freundin vielleicht anders fühlt, als du.

pillepalle666
Fragesteller

Hahahahahha geile Antwort. Nicht hilfreich, aber witzig.

Honestia  18.07.2023, 04:01
@pillepalle666

Wenn meine Antwort dich zum Nachdenken anregt, könnte sie vielleicht doch noch hilfreich für dich sein. Aber nur, falls du verstehen kannst, was ich damit sagen möchte ;)

Indem man sie beim Blasen fragt ,wie weit sie das gute Stück in den Mund nehmen kann.Dann wird sie es probieren bis zum Würgereiz. Sag ihr,sie soll mal versuchen den Reiz zu unterdrücken und dass es dich erregt und geil macht, wenn sie ihn ganz in den Mund nimmt. Ich bin diesbezüglich nie enttäuscht worden.Mit etwas Übung klappt es meistens. Voraussetzung ist natürlich,dass du keine Überlänge hast.

Zwingen kannst du sie nicht. Du fragst sie am besten ob sie das machen möchte. Wenn sie ja sagt dann hast du Glück und wenn nein, dann musst du es akzeptieren.

pillepalle666
Fragesteller

Wer redet denn von zwingen, es geht um beibringen, lesen hilft.

Garnicht. Entweder sie will es von alleine oder nicht