Deepthroaten?

4 Antworten

Ohne praktische Erfahrung muss ich hier jetzt einfach mal "ins Blaue hinein" antworten, aber ich denke, das mit der Banane ist nicht unbedingt der schlechteste Weg, um zu üben. Und Übung bzw. Abtrainieren des Würgereflexes ist es ja, worauf es am ehesten ankommt.

Nimm die Banane einfach so tief in den Hals wie es ohne Probleme geht. Also bis zu dem Punkt, wo es schon minimal anfängt, unangenehm zu werden. Und dann halt die Banane einfach da, bis sich nach und nach so eine Art Gewöhnungseffekt einstellt. Und dann gehst du mit der Zeit immer tiefer in den Rachenbereich und wiederholst das ganze immer wieder. Und dann kannst du mal schauen wie es ist, wenn du die Banane hin- und her bzw. rein und raus bewegst und mit der Zunge daran herumspielst - taste dich also sozusagen immer weiter an das heran, was dich beim echten Deepthroat erwarten würde. Das wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, aber jedenfalls würde ich das so machen. Kann mir sonst keine Möglichkeit vorstellen, mir einen jahrzehntelangen Reflex abzugewöhnen.

Du solltest dabei aber auch daran denken, dass du als Frau bzw. Mädchen keine Fleischware für sexuelle Zwecke bist. Sich den Würgereflex schrittweise abzutrainieren ist mit Sicherheit nicht das Angenehmste und das solltest du in JEDEM Fall nur auf dich nehmen, wenn du das mit dem Oralsex auch selbst willst. Nur für einen Typen musst du den Scheiß nicht machen. Und selbst wenn du dann mal einen erwischst, der pissig wird, weil du ihm keinen blasen willst - Schick den Spacken in die Wüste und such dir was Besseres.

Würgereflex durch üben abtrainieren :)

Wichtig ist es nicht zu viel darüber nachzudenken und das entspannt anzugehen. Gewisse techniken, wie zb schlucken statt würgen, helfen dabei.

Das ist eine Abwehrreaktion, die man sich mit viel Geduld und jahrzehntelanger Übung abtrainieren kann. Fakt ist, da kommt was rein, was da nicht rein gehört. Der Körper wehrt sich. Genau wie beim eigentlich guten Corona-Test, wenn ein Rachenabstrich gemacht wird.

Frage: Muss man etwas machen, wogegen sich der Körper so heftig wehrt? Wo ist der Lustgewinn?

Also ich kann mir nicht vorstellen meinen ziemlich ausgeprägten Würgereflex in den Griff zu kriegen. Daher würde ich auch niemals von meiner Freundin erwarten, dass sie sowas wie Deepthroat macht. Wenn sie das selbst möchte, okay. Aber ich erwarte das sicher nicht.