was fühlt eigentlich die frau, wenn sie einen deepthroat macht (also freiwillig).?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag Deepthroat sehr - und das nicht, weil mein Partner nur 10 cm hat :D

Mein Freund hat ungefähr 19 cm und mir macht es sehr viel Spaß. Natürlich einerseits, weil ich merke, dass er darauf steht, aber irgendwie erregt es mich auch, ihm sozusagen „unterlegen“ zu sein. Man muss sich ja auch nicht mega hart in den Mund bumsen lassen wenn man es nicht mag, es geht ja auch anfangs langsam und dann kann man sich steigern.

Woher ich das weiß:Hobby
tobias981
Fragesteller

....viele dank. du sprichst mir aus der seele. glg tobi

Anonym1489  17.07.2020, 14:33

Junge ich will das bevor ich sterbe auch mal erleben😭

IA3007  31.10.2021, 09:36

Moment mal… Du hast einen Partner und auch nebenbei einen Freund, mit dem du gelegentlich Sex hast? Oder wie ist das zu verstehen?

MijuSayouri  31.10.2021, 09:41
@IA3007

Das war darauf bezogen, dass mein Partner mehr als 10 cm hat, also 19. Wir sind seit vielen Jahren zusammen :)

probier es mit ner Banane selbst aus - soweit ich weiß, unterscheidet sich der Rachen in dem Sinne bei Mann und Frau nicht voneinander.

Ich finds geil,klar wird auf Dauer ungemütlich,ich meine..da is was in deinem hals haha,aber man fühlt sich ziemlich hilflos würde ich sagen,aber wenn man vertrauen zum jeweiligen Mann hat,geht das meiner Meinung nach klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

:-) vielen dank. das ist doch mal eine ehrliche antwort. lg tobi

Das ist etwas vom besten! Und wenn der Mann dan richtig ab geht bis mir die Tränen kommen, fühle ich mich dann so richtig wie ne kleine Bit ch. Einfach nur geil.

schmerz, hilflosigkeit, angst-weil man kann nicht atmen und wenn er dann nicht nachgibt ist man am arsch.

Abgesehen davon das deepthroat bei gewissen größen nicht möglich ist und in pornos die darsteller betäubendes oralgleitmittel verwenden, damit es geht, was viele männer leider nicht wissen oder bedenken.

tobias981
Fragesteller

ja, danke für die antwort. da muss ich mich aber schon fragen, warum es dann offensichtlich frauen gibt, die das freiwillig und mit freude machen. lg tobi

Lillyxdxf  18.07.2020, 11:29
@tobias981

Die Freude und der Spaß ist nur Schauspiel, wenn man keine „Freude“ daran zeigt, würde es den Mann keinen Spaß machen und somit wäre es ja sinnlos.
Wenn du dich auf pornografie beziehst, ist es ja sowie so nur Schauspiel.

Frauen haben ja nichts davon einen blowjob zu geben, es ist die Befriedigung des Mannes die dabei im Fokus steht und auch der Anreiz so was zu machen