Warum machen manche Frauen Deepthroat?

12 Antworten

Manche machen das nur dem Partner zuliebe - wobei ich hoffe das es sehr wenige sind, da das eine recht ungesunde Beziehung wäre.

Ich persönlich mag es einfach, zumindest an einigen Tagen. Und ich kenne auch mehrere andere Frauen die Spaß daran haben. Solange der Partner dabei rücksichtsvoll ist und es niemals fordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Jannis0502
Fragesteller

Und was genau macht dir daran Spaß? Ist es nicht eher unangenehm das Gefühl?

Loka95  12.10.2022, 10:42
@Jannis0502

Ich mag bdsm, daher ist es wohl die Unterwerfung die dabei so reizvoll ist. Aber es ist auch schön sich selbst herauszufordern und ich mag es einen Mann komplett aufnehmen zu können.

Ja gibt es. Ich mach es zum Beispiel manchmal ganz gerne, aber ich mag auch schmerzen und Unterwerfung also könnte damit zusammen hängen Hahah. Aber auf Zwang mag ich es nicht, ich will nicht dazu gedrängt werden sondern der erste Schritt muss da schon von mir kommen. Sonst fühl ich mich nicht wohl dabei:)

Die meisten die es machen, machen es aber wohl hauptsächlich um ihrem Mann etwas gutes zu tun. Ist ja immer ein geben und nehmen in einer Beziehung, er tut ihr etwas gutes und sie tut ihm im Gegenzug auch etwas gutes. Denke ich zumindst:)

renod  29.06.2022, 18:07

Guten Appetit noch

Eiszeit855  04.07.2022, 19:36

Wieso lässt du dich gerne quälen und foltern obwohl Sex dich für liebe da ist

Nova2040  19.09.2022, 13:48

Wunschdenken kranker Männer, Normal ist das nicht!

Loka95  11.10.2022, 16:21
@Nova2040

Es ist nicht so selten wie du denkst. Und schlimm ist es auch nicht, wenn man daran Spaß hat.

Natürlich gibt es Frauen die dabei auch Spaß haben, aber das ist die absolute Minderheit. Der Rest macht es wahrscheinlich nur dem Mann zu liebe. Ich würde das nie von einer Frau erwarten oder sie dazu auffordern.

Weil ich es recht gut kann und es mich anmacht es zu tunen, wenn ich Lust drauf habe.

Auch ich weiß das mein Mann es Mega findet und ich bisher die erste Frau bin, die Ihm einem DT verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe und hatte damit nie ein Problem. Es sollte natürlich jede Frau selber wissen und sich nie dazu zwingen lassen. Ich liebe das Gefühl gepaart mit Schmerzen und Unterwerfung sehr. Jede fester und Brutaler je lieber. Ich würge nicht nur, sondern muss mich auch übergeben und das Gefühl ist es was mich erfüllt.