Deepthroat geben Gefühl?

2 Antworten

  • Überwiegend fühlt es sich an wie Würgen und Brechreiz.
  • Führ dir doch einfach mal was ein (Wiener Würstchen oder so) und stoße es gegen das Zäpfchen im Rachen. Dann viel Spaß beim Würgen und Krampfen.
  • Deepthroating ist eine reine Pornosache, die im realen Leben keine Bedeutung hat. Das muss man in einem langen Leidensweg trainieren und es hat nur den optischen und psychischen Reiz für den Mann. Männer, die das toll finden, ergötzen sich am Leiden und Würgen der Frau.
  • Für den Mann fühlt es sich nicht einmal besonders gut an, da die Stimulation am Penis eigentlich fehlt. Gutes Blasen und guter Handjob sind erheblich besser.

Angst bekomm ich nicht es ist eine Sache der Übung.